Niedeckens BAP - Startseite

Köln

Oliver hat die entscheidende Idee zur Lösung unseres Tracklisting-Listing-Problems. Abgehakt.
Bis einschließlich Weihnachten, wenn man mal vom glanzlosen Pokal-Aus absieht, nichts wirklich Erwähnenswertes. Doch: Volker Finke konnte als FC-Manager gewonnen werden, was aber nur dann mit Erfolg gesegnet sein wird, wenn er tatsächlich selbst die Entscheidungen fällen darf und genug Hornhaut mitbringt, um unaufgeregt mit der Kölner Boulevard-Presse umzugehen. Köln ist nicht Freiburg, hier mischt Gott-weiß-wer mit.
Befasse mich hauptsächlich mit Gegenlesen der bisher fertiggestellten Buchkapitel und der Gestaltung des Album-Booklets. Auch was das Merchandising für die kommende Saison betrifft, sind ein paar Entscheidungen über im Laufe der Zeit entstandene Ideen zu fällen. Treffe mich mit Mattes, um ihn mal auf den Stand meiner Überlegungen zu bringen und seine Meinung dazu zu hören.
„Zwischen den Tagen“, am Dienstag, dem 28., noch mal ein ganzer Tag mit dem Zeitsprung-Team, dieses Mal bei mir im Arbeitszimmer, also keinerlei Erkältungsgefahr.
Irgendwie reichts für dieses Jahr, freue mich auf ein paar Tage im Wallis, wo ich (hoffentlich) mal nichts muss. „Nur hier sitzen“ und wenn mir danach ist, einmal am Tag zu Fuß zur Bettermeralp, dort Tee trinken und lesen bis die Sonne hinterm Matterhorn zu verschwinden anfängt und retour zur Riederalp. Klingt nach einem Plan!

zum Logbuch