Rebound
Niedeckens BAP - Startseite

Donnerstag, 31.März 2011, Köln

Schon für 9:30 Uhr sind wir mit Sebastian Krüger zum Frühstück verabredet, der im selben Hotel übernachtet hat. Nach und nach treffen weitere Überlebende der Kaperfahrt ein, und erst die „Rüsselnummer“ (per eingeschaltetem Staubsauger wird vom Personal kundgetan, dass das Frühstücksbuffet nun tatsächlich seit geraumer Zeit abgeräumt sei und man den Raum für weitere Mahlzeiten vorbereiten müsse) setzt unserem heiteren Beisammensein ein prosaisches Ende.
Noch kurz nach Hause, packen, und erst mit Didi zum WDR zu einer Radioaufzeichnung und danach auf die Autobahn nach Saarbrücken. In der „Garage“ spielt der geschätzte Kollege Pohlmann, den wir uns noch ein Stündchen anhören, bevor der Sandmann mir endgültig den Befehl gibt, mich abzulegen. Schade, hätte dem Mann wirklich noch gerne gesteckt, dass ich das sehr mag, was er da treibt. „Für ‘ne Moment“ ist in der SPIEGEL-Bestsellerliste inzwischen auf Platz 11 gestiegen. Wie der FC!!

zum Logbuch