Niedeckens BAP - Startseite

Leopardefellhoot

Leopardefellhoot

5) Ne neue Lover hässte och,
dä kütt mir komisch vüür.
Sooch üch om Röcksetz jaare,
durch ding Jaraajedüür.
Nä, denk bloß nit, dä will ding Kohle,
die ess nit bedroht,
dä will nur eins: dä Leopardefellhoot.

Leopardenfellhut

Was muß ich sehen? Du hast einen Hut an aus Leopardenfell. Der kommt ja tierisch, Mädchen, das ist echt ein Wahnsinnsteil. Eine Sache täte ich gerne wissen: Fühlt man sich da gut mit so einem nagelneuen Leopardenfellhut? Du siehst ja "mörderisch" damit aus. Was ist, wenn es darauf regnet? Echt, wenn du damit irgendwo reinkommst, passiert es nie, daß einer gähnt. Du balancierst ihn wie eine Matratze auf einer Flasche "Pernod". Der Leopardenfellhut steht dir gut! Soll ich dir zeigen, wie die Sonne aufgeht? Ich weiß es, wo und wann. Am besten fahren wir da mal hin und schauen uns das Schauspiel an. Ich mit dem Gürtel um den Kopf und - wirklich - alles ist im Lot, wenn du ihn trägst dabei, den Leopardenfellhut. Ich war beim Doktor letzte Woche. Weißt du, was der mir sagte? Dein Hut wäre zu gefährlich, dein Hut wäre eine Granate. Doch als der Doc aus deiner Türe kam, habe ich nur noch blöd geschaut, denn er trug selbst einen Leopardenfellhut! Einen neuen Lover hast du auch? Der kommt mir komisch vor. Sah euch auf dem Rücksitz jagen, durch deine Garagentüre. Nein, denk bloß nicht, der will deine Kohle. Die ist nicht bedroht. Der will nur eins: Den Leopardenfellhut!!

Alle Texte