Niedeckens BAP - Startseite

Fortsetzung folgt….

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen:

Es gibt im Winter eine Fortsetzung unserer kleinen, abenteuerlichen musikalischen Lesereise.

Inzwischen haben sich ja doch einige positive Öffnungssignale für Veranstaltungen, auch im Indoor-Bereich ergeben. Der Fußball ist uns sogar ein Stück voraus, denn dort dürfen schon richtig große Menschenmassen zusammenkommen, nämlich da, wo die 2G-Regel angewendet wird, wie beim 1.FC Köln, St.Pauli und dem BVB.

Noch immer sind die Länderverordnungen unterschiedlich und wir hangeln uns mit den Regeln von Show zu Show. Das wird sich in den Wochen nach der Wahl hoffentlich ändern, denn bisher hatten die meisten zuständigen Politiker einfach zu wenig Eier, eine flächendenkende Regelung herbeizuführen.Um eine Sicherheit für unsere Planungen, aber auch für die Ticketkäufer so weit wie möglich gewährleisten zu können, haben wir einige Lesungen unter 2G-Voraussetzungen dabei. Wir wissen, das kann als eine Art von Ausgrenzung angesehen werden und akzeptieren auch konträre Meinungen. Für Menschen, die nachweislich nicht geimpft werden dürfen, wird es Ausnahmelösungen geben. Bei Fragen dazu wendet Euch gerne an kontakt@bap.de

Wir freuen uns sehr auf diese winterliche Tour-Fortsetzung, auch wenn wir uns sehnlichst wieder andere Bedingungen wünschen!

Infos zu den jeweiligen Regeln findet Ihr in den Ticketsystemen oder unter www.bap.de/termine

Und übrigens: für unsere BAP-Shows im kommenden Jahr sind wir mittlerweile optimistisch. Vielleicht klappt es bis dahin sogar ohne jegliche Regeln. Was wäre das für ein Träumchen …

#musikalischeLesereise #indoorshows #esgehtweiter #fortsetzungfolgt #Dylan #MikeHerting #AchimSchnall #skoda #numa

Alle News