Rebound
Niedeckens BAP - Startseite

COUNTDOWN #3

WO DÄ NORDWIND WEHT. Der erste Dylan Song, den ich jemals eingekölscht habe. Das muss irgendwann 1977 zwischen „Helfe“, „Anna“ und „Jraaduss“ gewesen sein. Der Track befindet sich nicht auf dem regulären Album, sondern mit drei weiteren Raritäten aus der Vorzeit, ausschließlich auf der ALLES FLIESST- Geburtstagsedition. Die meisten Aufnahmen stammen aus der 2017er Reise, wo wir auch in der Gegend am Lake Superior waren, wo Dylan aufgewachsen ist. Einige der bewegten Bilder haben wir in der Nähe der Kölner Südbrücke auf der Pollerwiese aufgenommen. Eisenbahnbrücken sehen irgendwie überall gleich aus.
#wodänordwindweht #jraaduss #helfe #anna #girlfromthenorthcountrey #dylan #duluth #hibbing #bap #niedeckensbap #allesfliesst #geburtstagsedition #raritäten #lakesuperior

Alle News