Rebound
Niedeckens BAP - Startseite

ARSCH HUH gegen Putins Skrupellosigkeit

Noch vor ein paar Tagen hätte ich es für unmöglich gehalten, dass der Kölner Rosenmontagszug zur Solidaritätskundgebung mit der tapferen ukrainischen Bevölkerung bzw. zu einer Friedensdemo gegen Putins aufgezwungenen Krieg würde. Auch wenn ich nicht unbedingt der größte Karnevalsjeck bin, so bin ich doch ein bisschen stolz darauf, dass Bürger aus unserer Stadt auf diese großartige Idee gekommen sind. Wo gehts los? Natürlich auf dem Chlodwigplatz, wo wir vor 30 Jahren schon mal ein Zeichen gesetzt haben. Diesmal:

ARSCH HUH gegen Putins Skrupellosigkeit.

https://koelnerkarneval.de/meldung/friedensdemonstration-statt-rosenmontagszug
#arschhuh #Rosenmontagszug #Friedensdemo #Köln #Karneval #givepeaceachance

Alle News