Niedeckens BAP - Startseite

Alles zoröck op Ahnfang

Da sitzt einer spätnachts hinter dem Lenkrad und denkt darüber nach, was ihn gleich zu Hause erwartet. Das Letzte was sie am Telefon gesagt hatte, war: ALLES ZURÜCK AUF ANFANG.

Ein Roadmovie, das zwar irgendwo auf der Strecke zwischen Frankfurt und Hanau anfängt, aber im Laufe des Songs in Werner Herzogs Film FITZCARRALDO überblendet.

Klaus Kinski auf dem Amazonas, wie er den Eingeborenen Carusos IL SOGNO vorspielt und auf dem Glockenturm von Manaus, von wo aus er die Welt anbrüllt, weil sie ihn nicht versteht. Genau genommen der Titelsong vom ALLES FLIESST-Album. :…und weil alles fließt, kann ein Moment solang wie zweitausend Jahre sein.

#allesfliesst #caruso #ilsogno #KlausKinski #fitzcarraldo #wernerherzog #niedeckensbap #alleszoröckopahnfang

Alle News