Niedeckens BAP - Startseite

ALLES FLIESST-DAS MAGAZIN

Als mir bewusst wurde, dass uns die Seuche wohl deutlich länger als zunächst angenommen, davon abhält auf Tour zu gehen, hatte ich die Idee, für dieses Magazin die komplette Entstehungsgeschichte von ALLES FLIESST aufzuzeichnen. Ich habe also sozusagen aus der Not eine Tugend gemacht, ausserdem wollte ich immer schon mal sowas machen und jetzt durch den Lockdown war die Gelegenheit günstig.
Es hat jedenfalls großen Spaß gemacht, dieses XXL Booklet mit meiner Frau und unserem langjährigen Grafiker Matthias Langer zusammenzustellen.  Es gibt unter anderem die Stories zu den einzelnen Songs, die in Entstehungsreihenfolge gelesen, einen Einblick in meine Arbeitsweise gestattet. Es gibt Faksimiles, Skizzen der Urtexte, Illustrationen, Collagen, Live-Fotos, wie auch unverstellte Einblicke in die Recording Sessions. Das Magazin zeigt eine Dokumentation drei spannender Jahre, in denen keine Langeweile aufkam und unsere Flexibilität auf harte Proben gestellt wurde. Nehmt das MAGAZIN als irgendetwas zwischen Trostpflästerchen, Überbrückungsration und Seelenproviant.
Vielleicht aber auch einfach nur als die Fortsetzung des Logbuchs.
Nur exklusiv in unserem Büdchen erhältlich.
#bap #niedeckensbap #kitchentablemanagement #matthiaslanger #mdesign
Alle News