Rebound
Niedeckens BAP - Startseite

COUNTDOWN #6

MITTLERWEILE JOSEPHINE handelt natürlich in erster Linie von unserer jüngsten Tochter, auch wenn die Zeilen: „Ich weiß nit, ob ich immer dä woor, dä du dir jewünsch. Vüür lauter Rock’n Roll zovill verpass…“ an alle vier Kinder gerichtet sind. Das Video ist eine Familien-Co-Produktion, die im Sommer 2019 auf Kreta stattgefunden hat. Da Jojo verständlicherweise keine Lust hatte sich selbst zu spielen, ist ihre große Schwester eingesprungen. Gemeinsam haben wir Ideen ausgebrütet, Drehorte ausgewählt und Tina hat gefilmt. Die Fotos am Schluss zeigen ausschließlich die originale Jojo.? Marian Hirschfeld hat dann aus all diesen Schnipseln und seinen Drohnenaufnahmen ein wunderschönes Video geschnitten.
#mittlerweilejosephine #töchter #söhne #marianhirschfeld #bap #niedeckensbap #väter

Alle News