Niedeckens BAP - Startseite

Neuer LogBuch-Eintrag: So war es in Köln!

Montag, 30. Juni 2014 und Dienstag, 01. Juli 2014 – Köln / Musical Dome
Beim Buchen der beiden Kölner Zusatzkonzerte hat der liebe Mathias Schaettgen von Semmel Concerts, was die WM betrifft, leider ins Klo gegriffen und ich habe es erst bemerkt, als beide Gigs bereits ausverkauft waren. Man hätte schon damit rechnen müssen, dass Deutschland es bis ins Achtelfinale schafft und somit an einem der beiden Abende spielt: Aber alles Hin- und Herüberlegen nützt nicht viel, denn wir müssen einsehen, dass jegliche Verschieberei keinen Sinn macht. Man schafft es einfach nicht, alle Konzertbesucher zu erreichen, um sie über einen Ersatztermin zu informieren. Irgendjemand würde mit Sicherheit vor verschlossenen Türen stehen.

Hier geht es zu dem LogBuch-Eintrag aus Köln!


Alle News