BAP.de Startseite

Wolfgang Niedecken

SÄNGER + GITARRIST | * 1951 in Köln

Seine ersten musikalischen Gehversuche fanden zwischen 1964 und 1970 in diversen Schülerbands statt. Anschließend studierte er Freie Malerei an...

Werner Kopal

BASSIST | * 1956 in Neuss

Nach seinen ersten Erfahrungen in regionalen Rockbands wurde Werner Kopal Anfang 1979 Mitglied bei „Triumvirat“. Ein Jahr später gehörte er bereits zu...

Michael Nass

PIANIST + KEYBOARDER | * 1966 in Borna

Nach klassischem Klavierunterricht ab 1972 gründet Michael Nass 1982 in Leipzig die Band Schulrock, aus der später P 16 hervorging. Ab 1983...

Anne de Wolff

MULTIINSTRUMENTALISTIN | * 1971 in Dresden

Als Wolfgang Niedecken Anne erstmals 2005 bei einem Konzert der Band „Greedy Bunch“, wo beide zu Gast waren, traf, fragte er mit Blick...

Rhani Krija

PERCUSSIONIST | * 1971 in Essaouira / Marokko

Aufgewachsen ist Rhani mit der Gnawa-Kultur seiner marokkanischen Heimat. 1993 kam er nach Deutschland, um in Aachen ein...

Ulrich Rode

GITARRIST | * 1974 in Alfeld/Leine

Berührungsängste kennt Ulrich Rode nicht, hat er doch schon in nahezu jedem musikalischen Genre mitgewirkt. In den 90er Jahren studierte er Jazz...

Sönke Reich

SCHLAGZEUGER | * 1983 in Hamburg-Eimsbüttel

Sönke Reich hat sich bereits 1986 im Ausschlussverfahren für den Musikerberuf und dann nach derselben Methode für das Schlagzeug...