Niedeckens BAP - Startseite

Facebook News

11.06.2018
Vor dem Berliner Konzert noch schnell ein Red Carpet-Foto mit den lieben Leuten von Crew&Band, die in den vergangenen Wochen Unglaubliches geleistet haben. Die Puzzle-Teile haben erstaunlich perfekt ineinander gepasst und sowohl die KRASSE HERDE, wie auch die Musikanten haben mit ihrer sensationellen Flexibilität alles möglich gemacht, wovon ich eigentlich nicht mal zu träumen gewagt habe. Von diesem Rudel geht eine Wahnsinnsenergie aus. Wenn wir die Wahl zwischen Fußball WM und direkter Tour-Fortsetzung hätten, würden wir uns wohl einstimmig für die zweite Variante entscheiden. Aber so freuen wir uns erst mal auf Pape grillt und Werner - Das Rennen am 1.September, wo wir zu vorgerückter Stunde ordentlich abkacheln werden. Die eigentliche BAP-Tour geht dann am 29.09. in Soest weiter. Hoffe, ihr seid alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Ich vermisse euch jetzt schon und wünsche allen, auch den Fans einen Traumsommer.🌴🍹🏍🏎☀️🍉 #BAP #KrasseHerde #KrasseBand

zum Beitrag auf Facebook
alle News