Niedeckens BAP - Startseite

Facebook News

15.04.2018
Liebe Petra, liebe Gilla & Co! So kann`s gehen, wenn man erst zwei Wochen nach seinem Geburtstag ins TTP-Büro kommt, um seine Geschenke einzusammeln. Es tut mir total leid, dass ich mich nicht früher bei euch für dieses unfassbar schön zusammengestellte Familienalbum bedanken konnte. Ich bin jedenfalls echt gerührt und nach diesem ganzen ECHO-Abfuck habt ihr mir soeben den Sonntag gerettet. (Mehr dazu morgen auf DPA) Werde mich jedenfalls intensiv mit eurem Werk befassen. Versprochen! Überhaupt war es ein weiteres Mal überwältigend, was hier alles zu meinem Wiegenfest eingetroffen ist. DANKESCHÖN! Ich freue mich auf euch alle, wir werden eine großartige Zeit zusammen verbringen. Bess demnähx! #BAP 😎 🎂

zum Beitrag auf Facebook
alle News