Niedeckens BAP - Startseite

Facebook News

05.03.2018
DREIERLEI: 9Uhr der positive ausgegangene SPD-Mitglieder-Entscheid hat der Hängepartie um die Regierungsbildung ein Ende gesetzt, was ich gut finde. Bei Neuwahlen-und darauf wäre es hinausgelaufen-wäre die SPD auf dem Schrotthaufen der Geschichte gelandet und das wäre für Europa, nicht nur für Deutschland, in Zeiten der Globalisierung äußerst suboptimal. 11.30Uhr sehr entspannte Veranstaltung mit Peter Großmann vom ARD Morgenmagazin auf der Zeche Zollverein in Essen. Danach 15.30Uhr pünktlich zum Anpfiff 1. FC Köln gegen VfB Stuttgart im RheinEnergieStadion, das leider 2:3 verloren wurde. Timo Horn hatte leider einen rabenschwarzen Tag erwischt, was aber völlig in Ordnung ist, schließlich hat er uns zigmal den Arsch gerettet. Shit happens, Driss passiert! Nach Spielende wird „Helfe kann dir keiner“ eingespielt, aber ich hoffe trotzdem, dass die Mannschaft auch weiterhin alles gibt um das Unmögliche noch möglich zu machen. Denn: It`s not over, `till it`s over! Nicht vergessen, es geht vor allem um Sport.⚽️🐐🇮🇩 #BAP

zum Beitrag auf Facebook
alle News