Niedeckens BAP - Startseite

Facebook News

01.01.2018
Na gut,....das mit dem "kürzer treten" hat nicht ganz so funktioniert wie geplant. Das merkt man spätestens, wenn man die Fotos des vergangenen Jahres auf dem iPhone checkt. Zur Erinnerung: Am Neujahrstag 2017 waren wir in Goa und haben dieses kleine Filmchen mit den LEAN ON-Fotos von 2016 zusammengestellt. Damals konnten wir noch nicht ansatzweise ahnen, wie sehr das kommende Jahr auf Kante genäht sein würde. Aber wat willste maache, wenn einem dermaßen interessante Projekte ins Haus flattern !? Wat für`e Johr! Stand 1.Januar würde ich mal behaupten, dass das nächste Jahr geruhsamer ausfallen wird. Noch stehen bis auf die Tour keine größeren Aktionen an, so dass ich mich allmählich auch mal wieder in den Songwriter-Modus eingrooven könnte. Zum Lieder schreiben bin ich nämlich 2017 bis auf den Titelsong vom Familienalbum überhaupt nicht gekommen. Jedenfalls haben wir heute mal LEAN ON-Part II für euch zusammengebastelt und hoffen, dass ihr euch genauso auf die Tour freut wie wir. Bleibt uns treu, frohes 2018, bess demnähx! Ps: Übrigens... morgen Dienstag, 2.01.2018 um 21.05 Uhr auf WDR 4 | Songpoeten. Mit Tumblin Dice gehts los, das hilft einem auch im neuen Jahr in die Puschen zu kommen. #BAP

zum Beitrag auf Facebook
alle News