Niedeckens BAP - Startseite

Facebook News

08.11.2017
Ich hab`s ja geahnt. Die Entscheidung, aus all diesen großartigen Zeitdokumenten die sechs Originellsten zu ermitteln, konnte letztendlich dann doch nur durch Los-Entscheid getroffen werden. Anbei die sechs Gewinner (kein Ranking!): --> Bitte meldet euch per PN an uns! Ich bin wirklich überwältigt, von all der Liebe und Empathie, die vor allem aus euren Kommentaren und Erklärungen spricht. Teilweise habe ich Tränen in den Augen gehabt, manchmal aber auch laut losgelacht. (Hier war mein Favorit Karl K.`s Torhüter von 1931, der es zwar in die Endausscheidung, aber leider nicht durchs Ziel geschafft hat) Es ist auch irgendwie schade, dass diese Aktion jetzt zu Ende ist, denn es hat mir großen Spaß gemacht, euch über die eingesandten Fotos etwas besser kennenzulernen . Jedenfalls haben wir gemeinsam der Anonymität und der Vergessenheit ein Schnippchen geschlagen. Es scheint was an dem Gedanken dran zu sein: Erst wenn keiner mehr an einen denkt, ist man wirklich gestorben.🙏 #BAP

zum Beitrag auf Facebook
alle News