Niedeckens BAP - Startseite

Facebook News

02.11.2017
Ich bin völlig geplättet von der Resonanz auf unsere Familien-Foto-Aktion. Damit hatten wir nicht im Entferntesten gerechnet. Natürlich wird es nach und nach immer schwerer die DREI Favoriten auszuwählen und das nicht nur weil dermaßen viele bezaubernde, herzerweichende Fotos und Geschichten eintreffen. Somit wird die finale Auswahl natürlich nur rein subjektiv stattfinden können. Ich bitte schon mal im Voraus um Vergebung und als Zeichen meiner Zerknirschtheit verdopple ich und erhöhe somit auf SECHS Favoriten, die jeweils 4 Tickets erhalten. Das Mädchen vorne links auf dem Foto ist meine Mutter und der Grand Signeur daneben mein Opa, dessen Reinkarnation ich sein soll. (Immerhin mit John Lennon Brille!) #BAP

zum Beitrag auf Facebook
alle News