Niedeckens BAP - Startseite

Sonntag, 21. Juli 2013 - Sonntag, 11. August 2013 / Çirali Türkei

Wie erwartet, drei unbeschwerte Wochen an der türkischen Mittelmeerküste, auch wenn per Internet reichlich Arbeit anfällt, schließlich geht's auf die entscheidende Phase der Promotion zu. Abgesehen davon drehen wir noch ein paar Sommerszenen für´s "Zosamme alt"-Video, denn das Material, das Tina und Isis im vergangenen Dezember in New York gedreht hatten, reicht nicht aus, um ein ordentliches Video zu schneiden. Bin sehr gespannt, wie das alles zusammenpasst. Ansonsten lese ich viel, halte mich durch Schwimmen fit und spiele ab der dritten Woche täglich einmal die Songs des Solo-Albums auf der Gitarre mit, damit ich mich, auch was die Akkorde betrifft, an die neuen Arrangements gewöhne. Sobald ich zurück in Deutschland bin bleibt dafür nämlich keine Zeit mehr. Bereits am Montagabend werde ich nach Berlin fliegen, um am kommenden Morgen mit den Interviews zu beginnen.