Niedeckens BAP - Startseite

Sonntag, 12.Juni bis Dienstag, 14.Juni 2011 – Köln

Frühe Rückfahrt nach Köln. Nachmittags komme ich – drei Monate nach der Ausstrahlung – auch endlich mal dazu, mir mein WDR-Porträt aus der Serie „Die Besten im Westen“ anzusehen. Bisher kannte ich lediglich den Rohschnitt, jetzt bin ich in der Tat verblüfft, was Andrea und Lars da zustande gebracht haben. Lediglich der „Rebound“-Aspekt kommt deutlich zu kurz, das müssen wir wohl noch mal gesondert angehen. Hätte da auch schon eine Idee. Abends laufen alle meine Kinder zum Essen ein, was auch dringend nötig ist, verliere so langsam die Übersicht, wer gerade mit was befasst ist. Dienstag treffen Helmut und ich uns in Mike Hertings Studio mit der kölschen Legende Hans Süper, um erst einen, dann doch zwei Songs mit ihm aufzunehmen. Ein wunderbares Projekt, das sich der Mike da ausgedacht hat, eine große Ehre dabei mitwirken zu dürfen. Mehr darf ich hier noch nicht verraten.