Niedeckens BAP - Startseite

Osnabrück - Off-Tag

Nach unserer Ankunft ein Stündchen zum eingrooven und relaxen und dann zur Aufzeichnung eines Interviews zum Radiosender FFN-Osnabrück, wo ich endlich mal optimal informierten Fragern – sowohl in Sachen Fußball, wie auch in Sachen Musik – gegenüber sitze.

Stadtbummel, ein paar dringende Einkäufe und abends lädt unser Tourneeveranstalter Semmel Concerts Band und Crew zu einer Art Weihnachtsfeier ins „NIL“ ein. Man speist und trinkt in vertrauter Runde, großartige Reden müssen nicht geschwungen werden, denke, alle Beteiligten wissen, was sie aneinander haben und das gibt mir ein sehr gutes Grundgefühl, mit dem es noch schön lange weiter gehen kann.

Es ist wirklich ein Privileg, mit diesen Überzeugungstätern unterwegs zu sein, keinerlei Drückeberger, keine Diven, keine Linkereien, jeder macht seinen Job und mehr. Ich glaube, auch seine Crew muss man sich erarbeiten. Immer wieder.