Niedeckens BAP - Startseite

Montag, 22. August 2011 und Dienstag 23, August 2011 - Köln

Nach der Rückkehr aus Arnsberg in den Wahnsinn des Familien-Alltags (Isis´Bad wird radikalsaniert!!) die üblichen Umsortierereien, Papierkram etc.. Frühe Nachtruhe. Dienstagvormittag ins Büro, der "Vorfahren gesucht"-Regisseur, der am Donnerstag im Schloss Merode mit dem Drehen anfängt, will nach Monaten der Recherche zuvor noch ein paar Punkte besprechen. 17:00 treffen Tina und ich uns im "Sülzer Klaaf" mit Hans Süper, um dessen Cover-Artwork wir uns kümmern wollen. Eine Besprechung mit Hans ist so ähnlich, wie mit ihm Lieder aufzunehmen. Mike Herting hatte es mir im Vorfeld mit "Schmetterlinge fangen" beschrieben.
Donnerstag, High Noon ist es soweit: Der Meister wird in Tinas Studio abgelichtet, Isis assistiert. Hoffentlich reicht die Konzentrationsfähigkeit der Mädels.