Niedeckens BAP - Startseite

Montag, 10.Oktober 2011 bis Mittwoch, 12.Oktober 2011 – Karlsruhe, Köln

Ab Montag-Mittag diverse Promo-Termine in Karlsruhe, am Spätnachmittag auf die Autobahn nach Köln. Dienstag 11:00 Uhr zur KHM, Robin hat Probleme mit der Tonqualität meiner Off-Stimme. Wird man wohl doch noch mal unter professionelleren Bedingungen aufnehmen müssen, das Kameramikrophon liefert halt nicht das ab, was im Tonstudio Standard ist. 12:00 Uhr raus nach Hürth, Aufzeichnung RTL-Chartshow, wo wir zu unserer beim Soundcheck in Merode aufgenommenen Playback von „Hungry Heart“ performen. Abend Länderspiel gegen Belgien, Jürgen und Micha fahren nach D’Dorf ins Stadion, mir reicht das heimische Sofa. Mittwoch diverse Termine, vor allem aber um 16:00 Uhr mit Robin ins Maarweg Studio, wo unser Stackmän sich erneut als flexibel erweist und mit uns die Off-Stimme neu aufnimmt. Morgen ist Abgabe.