Niedeckens BAP - Startseite

Lüneburg - Vamos

Auch hier waren wir erst vor Jahresfrist mit BAP drin, soweit ich mich erinnere, der letzte Warm-Up-Gig vor Berlin, dem eigentlichen Tourstart.
Netterweise haben mir die örtlichen Veranstalter in einem Cafe die Möglichkeit klargemacht, das Heimspiel gegen Koblenz anzusehen. Nach einer absolut grauenhaften ersten Halbzeit wird dann doch noch 3:1 gewonnen, bleibt nur zu hoffen, dass jetzt zuhause nicht wieder Gefasel von wegen „...da ist doch noch was drin!!“ losgeht.

Die Show geht heute schon um 19 Uhr los, optimal für mein immer noch spürbares Schlafdefizit, alles funktioniert prächtig, nettes, aufmerksames Publikum. Im Hotel übergeben wir unser Fahrzeug an den für die Überführung weit angereisten Holger und legen uns ab. Das Routing der Tour heute und morgen ist eine Zumutung, weil wir halt nicht im Nightliner unterwegs sind.