Niedeckens BAP - Startseite

Bremen - Weserhaus

Didi und ich klinken uns aus dem Tourtross, der nach Siegen weiterzieht, aus, um in Bremen noch eine unserer Talkveranstaltungen in Sachen „Rebound“ und „Radio Pandora“ vor die Leute zu bringen. Die Idee dazu war uns vor unserem Aufenthalt hier Anfang Februar gekommen. Da wir bei Radio Bremen ja etliche Langzeit-Freunde der Band haben, von Burkhard Rausch bis zu Jörg Sonntag, kam dieser einzig mögliche Termin dann tatsächlich noch zustande.
Abendessen in der hiesigen „Ständige Vertretung“-Filiale und dann zwei Stunden mit dem Moderator Lutz Hanker von Bremen EINS auf die Bühne. Die Einspielung von unserer Rebound-DVD zickt leider, was aber nicht groß ins Gewicht fällt, erzählen wir’s halt. Publikumsfragen diesmal auf Zetteln vorformuliert (Gute Idee, das hilft uns über die Hemmschwelle) und vier Songs zum Abschluss. Prima Abend.