Niedeckens BAP - Startseite

Neuer LogBuch-Eintrag: So war es in Köln & Düsseldorf!

Mittwoch, 11. Juni 2014, bis Samstag, 21. Juni 2014 – Köln / Düsseldorf

Kommt natürlich nicht von ungefähr, dass während der WM immer wieder längere Pausen zwischen den Tour-Stationen liegen, denn erstens wollen wir selber möglichst viele Spiele sehen und zweitens macht es keinen Sinn auf der Bühne zu stehen, wenn die Leute nur, weil sie irgendwann einmal ein Ticket erworben haben, als sie vermutlich noch nicht wussten, dass am entsprechenden Abend ganz wo anders der Papst boxt, hin- und hergerissen

zum BAP-Konzert erscheinen bzw. ihr Ticket verfallen lassen. Ich freue mich jedenfalls mir täglich mindestens zwei Spiele ansehen zu dürfen. Beim Mitternachts-Spiel kam mir allerdings bis auf Chile-Australien leider jedes Mal der Sandmann dazwischen.

Hier geht es zu dem LogBuch-Eintrag aus Köln & Düsseldorf!


Alle News