Niedeckens BAP - Startseite

Neue LogBuch-Einträge - so war es in Düsseldorf und Halle/Saale!

Mittwoch, 19. März 2014 - Düsseldorf/Tonhalle

In der Tat ist die Strecke ein Witz. Schaffe es nicht einmal, den Logbuch-Eintrag des gestrigen Tages während der Fahrt fertig zu schreiben. Normalerweise mache ich das auf der Autobahn, unterwegs von A nach B. Diesmal habe ich mit Ach und Krach die ersten drei Sätze geschrieben, und schon stehen wir vor der Tonhalle. Weiter geht es hier!


Freitag, 21. März 2014 - Halle/Saale

Am frühen Donnerstag-Nachmittag sammeln Fisch und Rhani mich zuhause ein und wir machen uns auf den Weg nach Halle. Dort angekommen stellen wir fest, dass sich der direkt gegenüber vom Hotel (in der man mir die "Hanns Dietrich Genscher-Suite" zuweist, in der man sich mit einem gelben Pullover in einer Plexiglas-Box konfrontiert sieht) ein Multiplex-Kino befindet. Wir wittern die Chance, endlich "Grand Budapest Hotel" sehen zu können, aber leider läuft der hier nicht. Weiter geht es hier!


Alle News